Freitag 19.00 – 21.30 Uhr

Ansprechpartner: Ulrich Reutter
Kontakt: 08226 - 1451

Sie interessieren sich für die Tischtennis-Abteilung des TSV Kissendorf?

Wir sind eine von vielen interessanten Abteilungen unseres Turn- und Sportvereins. Wir sind eine Gruppe von Leuten, die die gemeinsame Aktivität schätzen und für die der Spaß am Tischtennis spielen im Vordergrund steht. Wir spielen nur zur Freizeit und nehmen an keinen Rundenwettkämpfen teil. Trotzdem haben auch wir Ambitionen, uns mit anderen Mannschaften bzw. Vereinen zu messen.

Es würde uns freuen, wenn das Angebot unserer Abteilung bei vielen das Interesse am Tischtennis vielleicht wieder auffrischt oder geweckt hat. Dann würde einem Besuch zum Schnuppertraining in unserer Halle eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Wir laden jede Spielerin / jeden Spieler gleich welchen Alters oder Spielstärke herzlich ein.